Herzlich willkommen

in der Warnemünder Trödelecke

 

 

zurück

 

Impressum

 

Wo ist die Trödelecke

 

Fotos

 

AGB

Widerrufsrecht

Datenschutz

 

 

Meine Geschichte ….

 

1979 hatte ich über meinen Schwager den ersten Kontakt mit einem Flohmarkt, hier habe ich „Blut“ geleckt und blieb dabei.

Im Lauf der Flohmarkt-Jahre wuchs mein Wunsch, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Nach den Stationen Volker´s Kunst und Krempel in Neu Isenburg und der Gravenbrucher Trödelecke habe ich meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und im Mai 2010 die Warnemünder Trödelecke eröffnet. Man hat mich als Hessen in Mecklenburg-Vorpommern sehr herzlich aufgenommen. Dafür bin ich allen in Warnemünde und den Ämtern sehr dankbar.

 

 

unser
Online Shop

unsere Bücher auf

Amazon

unser

LEGO Shop

unsere

Schallplatten